Ereignisse

Keine Ereignisse.

Spende

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

14.08.2019 um 16:36
Schöne Grüße aus Görrmanns Heimat

21.04.2019 um 12:22
Falcon BMS 4.34 Fullinstaller ist jetzt verfügbar!

19.01.2019 um 22:42
Kapuuuut

21.05.2018 um 00:19
Wo sind die Prapsschnalinen?

15.04.2018 um 03:26
lüg das Teutelbier nicht an

Uhrzeit

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Like It

Thema ansehen

FLY-German » Spiele » Events
 Thema drucken
Event vorschlag
Basti
Hey Leute,

Cman und Ich dachten mal wieder daran ein 2 vs. Team zu veranstalten.
Darunter stellen wir uns vor 2 Taki's/Russen gegen eine Special Einheit der US Streitkräfte
welche in eine verminte Hauptstadt vorrücken/sichern.
Das Event wird natürlich von Cman und mir betrieben.
Momentane Planung:

Das 2er Team hat 1 Stunde(Real Life time) zum verminen der Map.
Wären dessen wird die Special Einheit ein längeres Briefing abhalten und danach noch längere zeit haben sich auszurüsten.

Alle weiteren Planungen und die Gestaltung des Briefing wird erst nach euren Meinungen statt finden.

Nun zu euch würdet ihr bei einem solchen Event mit machen?(Bei zu wenig Beteiligung wird das Projekt auf eis gelegt!)
Wir freuen uns ebenfalls über Termin Vorschläge damit jeder mit machen kann!

MFG Cman&Basti

Auranius
Also ich Würde mitmachen klinkt echt interesant

PHSchrecke
Zoggen ist immer gut.Wäre auch dabei , wenn ihr die Besprechung ernster Macht und nicht wie zuletzter gestern bei euren 1950 Event .. Wo Cman halt mit verstellter stimme so ein auf "komischen Truppenführer " macht. Ich bin 26 Jahre und wenn ich mir das Video ansehe finde ich es schon a weng peinlich Grin
erstrecht wenn groß und fett am Anfang Fly-German steht Grin

grüße

Pulex
jo ich wär auch dabei Wink hört sich gut an ..
wie modka schon gesagt hat Ernsthaftigkeit etc. dann wirds was.

Dwayn
jub ich auch

Snake
Mehr Info reinschreiben. Jopp

Basti
Das hört sich soweit ganz gut an heute oder morgen ist dann die Event Planung im Forum

MFG Cman&Basti

JackHunter
Wie wärs anstatt 2gg Team ein verhältnis von 1:5 aufzustellen, so wäre es für die Terroristen auch nicht unfair wenn eine 40 mann Gruppe ankommt (vorrausgesetzt es gibt so viele Anmeldungen)

OberstRaul
Jap, das wäre toll, wenn man wie Jack ein Verhältnix aufbaut, aufjedenfall mit Menchen als gegenspieler einmal, die sind ja unberechenbar, was toll ist (:
Ansonsten... Minen sind böööse, aber was auch toll wäre wäre wenns möglich ist eine Verteidigungsmission gegen ein Angreiferteam, beide Seiten sind Menschen, aber nur so als Randidee... Aber darüber sollten wir uns alle mal unterhalten, immerhin hat jeder bestimmt tolle Ideen!
R.S.

Basti
Ja Danke dafür Raul ! Jeder ist kreativ und hat bestimmt gute ideen,
doch die Eventplanung ist so gut wie abgeschlossen da fehlt nur noch das Map design. Ich wünsche denen die mit machen viel Spaß!

MFG Basti

Cman
Ich möchte noch kurz sagen zum Panthera event.
Es findet am 2 November statt, am Samstag! nicht am Freitag.

PHSchrecke
das ist gut , dann können die Leute die Freitags schaffe sind auch mit zogge Smile loud Beats

NeroSD
Bin dabei!

misterio234
Mal ein paar Fragen, die zum Event von meiner Seite noch geklärt werden müssen/sollten:

- welche Mods sind erlaubt/ welche nicht (z.B. SMK Lite, ShacktackHud,...)

- ist es möglich ShackTac ACRE Volume Controll für die Mission zu verwenden, da ACRE Probleme hat sobald der Spieler flüstern möchte

- sind Armasystemmeldungen verboten/erlaubt, damit meine ich die Meldungen wie "Unknown Man 500 Meter" die von Arma gemacht sind.

Snake
Gibts noch ein Puls von Basti odee Cman? Oder Thread als geschlossen ansehen!?

Cman
Wir sind noch da und arbeiten an dem Event, im grunde muss nur noch getestet werden und dann ist alles startklar.
Zu misterios fragen:

- Mods müssen natürlich alle die sein die aufgezählt wurden + @Fly_plus und @Fly_Inseln. Mods wie JSRS und SMK sind erlaubt aber sowas wie Shacktac sollte nicht angewendet werden, wir werden nicht dass Gruppeninterne Spiemenü anwenden.

- wird wohl nicht möglich sein, wird aber meiner meinung nach auch nicht benötigt wenn sich alle ordentlich verhalten.

- Diese Funktion wird wohl nicht an sein da die Blufor soldaten keiner Gruppe angehören und somit auch niemanden was zu melden haben.

Schwiergkeistgrad wird natürlich die höchste sein.

Dass Event müsste auch mal wieder hochgestellt werden, irgendwie brauchen wir da mal ein anderes system. Dass dauert mir immer zu lang.

Cman
Dass hat nicht direkt damit was zu tun, ich hab nur kleine dinge im Text verändert und so langsam sollten wir auch mit der einteilung beginnen wer was spielt.

Cman
Hier nochmal eine ausführliche Liste an mods die ihr benötigt für morgen Abend.

@ACE (+ alle damit verbundenen mods (CBA usw.)außer Ace_sm)
@ACRE (+ alle damit verbundenen mods (JayArma2lib)
@Panthera
@ibr_plants
@ibr_rn
@FLY_PLUS
@FLY_INSELN (beide als repository hier auf der website erhältlich)
acrlite
@JSRS (ob JSRS benötigt wird bin ich mir nicht sicher, Basti meinte er könne die Mission ohne nicht mehr bearbeiten, dass ist auch der grund warum die FLY mods benötigt werden).

FLY german Repositorys: http://www.fly-german.net/viewpage.php?page_id=56
Bearbeitet von Cman am 01.11.2013 um 16:41

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
4,922,262 eindeutige Besuche