Ereignisse

Keine Ereignisse.

Spende

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

14.08.2019 um 16:36
Schöne Grüße aus Görrmanns Heimat

21.04.2019 um 12:22
Falcon BMS 4.34 Fullinstaller ist jetzt verfügbar!

19.01.2019 um 22:42
Kapuuuut

21.05.2018 um 00:19
Wo sind die Prapsschnalinen?

15.04.2018 um 03:26
lüg das Teutelbier nicht an

Uhrzeit

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Like It

Thema ansehen

FLY-German » Webseite/Teamspeak » Allgemein
 Thema drucken
Was wollt Ihr an Infos und wie ?
N3oL3C
Was wollt Ihr an Infos und wie ?

Wie in der News schon steht, ist hier ein Thread wo Ihr eure wünsche und Vorstellungen posten könnt.
Aber bitte beachtet: es können nicht alle Ideen berücksichtigt oder umgesetzt werden. Diese möglichkeit besteht immer. Also seit nicht enttäuscht wenn eure Ideen nicht umgesetzt werden / umgesetzt werden können.

[url=http://www.fly-german.net/news.php?readmore=155]N3oL3C schrieb:[/url]
Im weiteren werde/habe ich einen neuen Thread gemacht, in dem Ihr schreiben könnt, welche Informationen Ihr gerne via z.B.: Newsletter haben würdet. (Humble Bundle, Elektronik, Software, Games, Steam Sale, Geburtstage von Stamm Membern, Events etc.)

http://www.fly-german.de
Cman
Ich denke es wäre ganz nützlich wenn bereits bestehende Events die schon freigegeben wurden editiert werden können ohne die überprüfung. So spart man Zeit und Stress.
Es kann ja immer wieder vorkommen dass was editiert werden muss weil man vergessen hat was zu erwähnen und da ist die warterei für den Event Ersteller doch recht lästig wie ich finde.

Jano Boerner
Wenns den Newsletter 1 mal im Monat geben würde, wäre es nett, wenn die Geburtstage der Member in dem jeweiligen Monat drin stehen.

Auch wenn ein neuer Server eröffnet, eine Umfrage gestartet oder neue Missionen (speziell für Arma ^^) auf die Server gespielt werden wäre es nett, wenn das drin steht.

Schönen Tag noch Smile

Perser
Keine GeburtstageSmile
Grin

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
4,922,266 eindeutige Besuche