Ereignisse

Keine Ereignisse.

Spende



Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

26.01.2021 um 19:05
Klassentreffen

16.01.2021 um 22:46
faszinierend

03.01.2021 um 12:19
wird hier noch arma gespielt?

31.12.2020 um 04:32
alles gute Zum Bday Made , küsschen aufs nüsschen

31.12.2020 um 04:31
beruhigen Sie sich okay ! Deutschland

Uhrzeit

 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Like It



Shoutbox Archiv

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.
r3x 26. September 2010 um 18:46:29
hmmm leute ich vermiss euch, es ist total scheisse so wenig Zeit zu haben -.- Frown
made82 25. September 2010 um 09:15:20
Ist notiert. Hast es ja dann bald geschafft und hast dann wieder bisl mehr Ruhe Weizen Bier
Sleeper 23. September 2010 um 01:48:18
Hallo zusammen, mchte nur mitteilen dass ich bis ca. Mitte nchster Woche eher, wenig online sein werde, da die Saison in die Endphase geht, also viel putzen.
N3oL3C 17. September 2010 um 17:17:56
Bin erst am Samstag da, weil ich gebeten wurde heute noch arbeiten zu kommen.. 6 tage Woche -.- ... Habe Morgen um 6 Uhr Feierabend...
N3oL3C 13. September 2010 um 17:18:39
public spinnt, kmmer mich die tage drum.. muss glei arbeiten -.- ...
N3oL3C 13. September 2010 um 17:14:14
Css Server sind gepatcht und wieder online, ich werde mich die tage mal wieder an den fun server setzen, mfg neo
N3oL3C 12. September 2010 um 20:01:00
So .. dann werde ich jetzt mal arbeiten gehen wa ?... Habe Nachtschicht =/ Allso tagsber schlafen, nachts arbeiten.. man sieht sich !
N3oL3C 10. September 2010 um 12:30:59
Sachma.. bist du auch mal gesund zwischen deinen erkltungen ? xD PS: Auch haben will =P
catweezle 08. September 2010 um 18:38:30
haben will^^ achja und gute Besserung!
made82 07. September 2010 um 09:54:58
na toll ich bin schon wieder krank. gripaler infekt. zum Glck hab ich n neues Hrbuch von terry p.
N3oL3C 06. September 2010 um 07:25:39
=) Hoffe des is so okay... Ich mache das selbe nochmal als widescreen
made82 30. August 2010 um 17:21:23
willkommen zurck Drake
376 27. August 2010 um 19:56:44
Guten Tag ^^ Bin auch wieder da ^^ LOL
N3oL3C 25. August 2010 um 10:09:24
Hey alex was war los ? xD ps: Ich bin au bald wieder ma fter on... wenn ich mich an die arbeitszeiten gewhnt habe.....
Bakerman 24. August 2010 um 09:52:24
juhuuuu endlich wieder internet Grin Grin Grin
20 17. August 2010 um 12:50:11
der eingang ist gro xD und voll Smile pn mir mal deine handy nummer inc anbieter
Tobi 17. August 2010 um 00:18:02
Nere ich bin am Donnerstag09:00 am Eingang Sd Haltestelle Deutz!
N3oL3C 14. August 2010 um 13:35:49
Auerdem gibts schon T-Shirts =) Aber ich habe mir gedacht ich entwerfe mal neue mit dem Logo.
376 13. August 2010 um 19:22:50
xD
made82 13. August 2010 um 15:15:32
leider gibts keine shirts die gesichter verdecken^^
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
6,422,973 eindeutige Besuche